Grund- und Mittelschule Piding-Anger

Logo der Grund- und Mittelschule Piding-Anger

Aktuelle Seite: StartseiteAktuellesAktuellesSchlittschuhlaufen in Salzburg

Schlittschuhlaufen in Salzburg

Schlittschuhlaufen in Salzburg

Kurz vor Weihnachten (22.12.2010) waren wir, die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 zusammen mit einigen Klassen der MS St. Zeno Bad Reichenhall in Salzburg beim Eislaufen in der Redbull-Arena. Begleitet wurden wir von Frau Falkner und Frau Rohrböck. Außerdem trafen wir dort eine ehemalige Lehrerin unserer Schule: Frau Erlinger. Die Anfahrt mit dem Bus der Firma Enzinger dauerte ca. 30 Minuten. Wir blieben fast drei Stunden dort und hatten viel Spaß bei toller Musik. Zurück in der Schule waren viele von uns ziemlich k.o.

Schlittschuh.kl6.2010.3

Schlittschuh.kl6.2010.1

(Bild oben: Maria Kamml, Diana Soprenic, Julia Koch und Evi Eisenbichler,

Bild unten: Gruppenfoto mit Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6)

Go to top