10.09.2021: Achtung Änderungen beim Schulbus durch Baumaßnahme am Bahnübergang Auenstraße

Die Gemeinde Piding informiert über die durch eine Baumaßnahme nötigen Änderungen beim Schulbus.

Informationen der Gemeinde Piding

08.09.2021: Klassenbesetzung im Schuljahr 2021/22

Aufgrund der Personalstituation konnte die Klassenbesetzung leider nicht ganz entsprechend unserer Vorstellungen und Vorplanungen durchgeführt werden.

Wir sind aber alle sehr froh, dass trotz dieser Situation alle Klassen mit qualifizierten Lehrkräften und Fachlehrkräften versorgt werden konnten.

Der Unterricht in "Werken und Gestalten" wird in diesem Schuljahr in der ersten und zweiten Klasse von Grundschullehrkräften erteilt, weil leider nicht genügend Fachlehrkräfte zur Verfügung stehen.

Frau Veronika Schlegel

Frau Dorothée Sihler

Herr Wolfgang Huber

StR GS

Frau Regina Fiedler - Müller

Frau Sylvia Rühmer

Frau Maria Stumpf

LAAin

Frau Nicole Tippelt

Frau Elisabeth Wimmer-Koll

Herr Karl Wimberger

Frau Barbara Rohrböck

Frau Herta Falkner

StRin MS
8 Frau Gertraud Neunzig

StRin MS

Herr Thomas Bauer

StR MS

Ferieninformation:

Vom 30.07.2021 bis zum 13.09.2021 sind Sommerferien, die Schule ist geschlossen7.

Die Erreichbarkeit der Schulleitung in den Ferien ist an der Schulhaustüre zu ersehen.

Das Sekretariat ist ab Dienstag, den 07.09.2021, von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr besetzt.

hs