Am 28. März 2023 begrüßten die Schüler*innen der Schule Piding kleine und große Gäste zu einem bunten Ostermarkt, der parallel zum Elternsprechtag stattfand. Wunderschön bemalte Ostereier, Kresseigel aus Ton, gebackene Lämmer, Türkränze, Palmbuschen und bunte Hasen in vielerlei Ausgestaltung wurden zum Verkauf angeboten. Etliche Klassen haben zusammen mit ihren Lehrer*innen und Eltern die Bastelarbeiten durchgeführt und durften einen erfolgreichen Osterbasar erleben. Die 9. Klasse verwöhnte die Besucher während des Nachmittags mit Kuchen und Kaffee und füllte damit ihre Klassenkasse für die geplante Abschlussfahrt. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte! Durch sie durften die Kinder einen erfolgreichen Osterbasar erleben und waren sehr stolz, dass ihre Werke so großen Anklang fanden. Eine Klasse war sogar komplett ausverkauft.